Wir danken Pfarrer Steinhoff für seine Unterstützung

Die dreimonatige Vertretungszeit von Herrn Pfarrer im Ruhestand Volker Steinhoff neigt sich dem Ende zu. Wir danken ihm von Herzen für seinen Dienst in unserer Gemeinde, für seine Predigten, seine Amtshandlungen und seine Teilnahme am Gemeindeleben und möchten uns in einem festlichen Gottesdienst am 17. Juni von ihm verabschieden. Das Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst wird daher an diesem Tag besonders üppig ausfallen, mit Kaffee und Tee, Kuchen und Herzhaftem. So haben alle, die möchten, die Gelegenheit, sich auch persönlich von Pfarrer Steinhoff zu verabschieden.

Eine Woche später freuen wir uns auf Pfarrerin Lioba Diez, die nach dem Ende ihrer Studienzeit wieder den Gottesdienst mit uns feiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.