Gemeinsamer Adventsbrunch am 1. Advent

Am ersten Advent, dem 2. Dezember, laden wir ein zum Adventsgottesdienst für Groß und Klein. Nach dem Gottesdienst soll der mittlerweile schon traditionelle „Adventsbrunch“ stattfinden, zudem alle herzlich eingeladen sind.

Wer noch etwas beisteuern kann – und es schon im Vorfeld weiss – möge Saskia unter brunch@pfingstkirche-berlin.de Bescheid sagen. Wir feuen uns aber auch über spontane Buffet-Beiträge.

Der Brunch beginnt nach dem Gottesdienst … wer ab ca. 12:15 Uhr Lust hat, Advent- und Weihnachtslieder mit Pam Hulme zu singen, ist herzlich dazu eingeladen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.