Musiksommer in Pfingst – Wir sind mitten drin.

Der Juni steht bei uns ganz im Zeichen der Musik: Pam Hulme und Ute Voerster haben mit großem Einsatz wieder für alle Mittwochabende vom 6. Juni bis zu den Sommerferien Künstler*innen aus der Region gewinnen können, die jeweils ein Konzert gestalten. Nach einem beeindruckenden Auftakt vergangenen Mitwoch spielt am 13. Juni die Pfingstband unter Leitung von Stefan Graser – Von Klassik bis Jazz. Beginn 18.30 Uhr. Der Eintritt hierfür ist frei – Spenden sind gerne willkommen.

Am 17. Juni singt außerdem der Pfingstchor unter Leitung von Pam Hulme um 15.00 Uhr sein Sommerkonzert in der Pfingstkirche mit dem Enodamus Kammerchor aus Englandals Gast. Karten: 5.00 Euro / ermäßigt 3.00 Euro über das Gemeindebüro oder an der Abendkasse.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.