Kaum zu glauben: Es geht weiter! Ein Angebot für junge Erwachsene

Wo ist meine Heimat?
Hat Vergänglichkeit auch etwas Gutes?
Wozu bin ich berufen?
Was bedeutet das Wort Gnade?
Wer oder was ist Gott für mich?

Über diese und viele weitere spannende Fragen tauschten sich junge Erwachsene im vergangenen Februar im Rahmen des Projekts „Kaum zu glauben!“ in ungezwungener Atmosphäre aus. Schnell wurden die Treffen zum „entschleunigten Moment der Woche“ (Zitat einer Teilnehmerin). Auch die Gelegenheit, gleichaltrige Christ_innen in der Nachbarschaft kennenzulernen, wurde vielfach positiv hervorgehoben.

So stand für einige Beteiligte sofort fest: Auch nach offiziellem Projektende sollten die gemeinsamen Abende weiter stattfinden, denn es tut so gut miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Treffen beinhalten weiterhin ein gemeinsames Abendessen und Austausch über große Worte des Lebens und Glaubens. Sie finden an Donnerstagabenden zwischen 19 und 21 Uhr statt. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Interessierte erfragen die genauen Termine und Treffpunkte bei Lena Müller (mueller@boxhagen-stralau.de), die die Gruppe weiterhin begleitet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.