Erster Advent-Gottesdienst 3. Dezember mit Adventsbrunch

Am 3. Dezember feiern wir Ersten Advent. Maria macht sich auf den Weg…. auch wir sind auf dem Weg… auf äußeren Wegen, die im Advent oft noch schneller und mehr werden. Und wir sind unterwegs auf inneren Wegen…. Wohin…. und was ist auf dem Weg wichtig? Im Gottesdienst werden einige von uns erzählen…  Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr im Saal hinter der Kirche. Im Gottesdienst wird die jüngere Kinderchorgruppe unter der Leitung von Brieann Pasko zum ersten mal auftreten; und der „Kinderchor mal anders“ mit Pam Hulme wird auch mit dabei sein. Nach dem Gottesdienst feiern wir weiter mit dem traditionellen „Adventsbrunch“. Für eine Grundausstattung ist gesorgt. Wir freuen uns über weiteres z.B. Salate, Plätzchen, Obst … Das Buffet koordiniert Frank Krause info@pfingstkirche-berlin.de. Nach dem gemeinsamen Schmausen ist Gelegenheit zum Adventslieder-singen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.