Chor in Pfingst beginnt!

Jetzt geht es los mit dem Chor in Pfingst mit Pam Hulme. Sie kommt aus London und hat bei ihrer allerersten Schnupper-Probe schon gezeigt mit wie viel Leidenschaft und Humor sie beim Chorsingen dabei ist. Pam Hulme zur ersten Chorprobe am 20. März: „Ich würde mich freuen, wenn ihr danach noch Zeit mitbringt, ins „Pub“ zu gehen. Dann können wir uns dort weiter kennen lernen.“
Der erste Auftritt des neuen Chors wird im Gottesdienst am Pfingstsonntag stattfinden. Chorsänger und Chorsängerinnen – und alle, die es werden wollen – sind herzlich eingeladen zu den Proben, jeweils im Gemeinderaum, Zugang durch den Durchgang neben der Kirche: 

Freitag 20. März 20 Uhr
Freitag 17. April 20 Uhr
Freitag 24. April 20 Uhr
Freitag 8. Mai 20 Uhr
ausnahmsweise Dienstag 12. Mai 20 Uhr
Freitag 22. Mai 20 Uhr
Erster Auftritt Pfingst-Sonntag 24. Mai im Gottesdienst um 10 Uhr 

Kontakt zur Chorleiterin Pam Hulme: pamhulme@mac.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.