Adventsbazar mit Weihnachtskugeln basteln für Flüchtlingskinder und vieles mehr…

Am Freitag, den 11. Dezember findet der Adventsbazar statt. Um 15.30 geht´s los mit einem Gottesdienst in der unbeheizten Kirche, er wird zusammen mit Kindern der Evangelischen Schule gestaltet. Danach startet ab etwa 16:15 Uhr der Adventsbasar im Hof und im Saal der Schule. Es wird Möglichkeit zum gemütlichen Zusammensein bei Glühwein/Kinderpunsch und Kuchen geben – ebenso wie Verkauf von kleinen Weihnachtsgeschenken und Bastelmöglichkeiten für die Kinder, Weihnachtsliedern und -geschichten, einen Trödelmarkt des Seniorenkreises und einiges mehr.

Beim Bazar wird auch weiter für die Flüchtlingskinder im Kiez gebastelt. Bereits im Kindergottesdienst wurde fleißig gebastelt an den Weihnachtsgeschenken für die Flüchtlingskinder in der Unterkunft Storkower Straße. – Für alle, die es nicht erkennen: Das werden selbstgeschmückte Weihnachtskugeln, dazu gibt es Stifte, Malhefte und ein paar Süßigkeiten.

Herzliche Einladung an alle, ob Groß oder Klein!!

Wer nicht kommen kann, aber die Geschenke für Flüchtlingskinder im Kiez unterstützen will, kann gern spenden: Evangelische Kirchengemeinde Pfingst, IBAN: DE44 5206 0410 7003 9955 69, Kreditinstitut: Evangelische Bank eG, Betreff: Fluechtlingshilfe

Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus. Bitte teilt uns dafür Eure Adresse mit z.B. unter info@pfingstkirche-berlin.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.