8. November: Gottesdienst vor Ort und Online-Andacht im Netz

Am 8. November feiern wir Gottesdienst mit Prädikant Stefan Schneck und Musikerin Pam Hulme um 10.00 in der Kirche – natürlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Das Kirchencafé muss daher leider weiterhin pausieren. Beim Abendmahl nutzen wir in nun schon geübter Weise Einzelbecher und achten auf Abstand.

Für alle, die nicht in die Kirche kommen können oder wollen und auch für alle, die nach dem Gottesdienst noch mehr geistliche Inspiration haben möchten, gibt es um 11.30 Uhr eine Online-Andacht mit Gespräch über die Plattform Zoom. Neben einem geistlichen Impuls ist dort auch Platz für den direkten Austausch miteinander; zu geistlichen wie auch persönlichenThemen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei stefan.schneck@gmx.de direkt an – oder klickt um 11.30 Uhr auf folgenden link https://htw-berlin.zoom.us/j/96937949729?pwd=NCtIV0xySXVKYUFDWVgzTHVTWjgyQT09.